Die Kathedrale Sevillas

Slide background
Slide background

Wir besichtigen die größte gotische Kirche der Welt, die größte katholische Kirche der Welt. Die Kathedrale wurde zum Weltkulturerbe erklärt. Ihre Erbauer sagten einst: “Lasst uns eine Kirche bauen, die so anmutig und gewaltig ist, dass jeder, der sie sieht, uns für verrückt erklärt”.

Gothische Gewölbe und eine reichhaltige Ikonographie dekorieren die verschiedenen Kapellen in gothischem und Renaissance-Stil, während man im Innenhof mit seinen Orangenbäumen Stille und Frieden findet, eine kleine Oase im Inneren dieses beeindruckenden Bauwerks unter dem strengen Blick der „Giralda“, dem Minarett und Sevillas Wahrzeichen.

Details Zur Aktivität:

Tag: Montag bis Freitag
Beginn: 16:00 h.
Preis: 9€ pro Person (Schüler und Studenten unter 25 Jahren: 4 €) beinhaltet den Besuch der Kathedrale,Giralda und  Iglesia del Salvador
Treffpunk: Carlos V Sprachschule Avda. República Argentina, 27B – 1ª Planta
Anmeldung unter info@idiomascarlosv.es

academiaalemanDie Kathedrale Sevillas