In einer spanischen Gastfamilie

Diese Art der Unterbringung hat den Vorteil, dass Sie während des gesamten Aufenthalts im Haus zwangsläufig Spanisch sprechen und darüber hinaus voll in die Kultur und Traditionen einer einheimischen Familie eintauchen.

Zu welchen Uhrzeiten isst eine spanische Familie? Und welche Gerichte kommen auf den Tisch? Welche Fernsehsendungen sehen sie am liebstem, und wie verbringen sie ihre Freizeit? Diese Dinge lernst Du in keinem Klassenzimmer, sondern nur beim Zusammenleben mit einer spanischen Gastfamilie. Unsere Gastfamilien leben in unmittelbarer Nähe der Sprachschule, wurden alle persönlich von uns besucht und arbeiten seit langer Zeit mit uns zusammen, sodass Dein Aufenthalt bei ihnen angenehm und zuverlässig sein wird.

Art der Unterbringung

LEISTUNG

Verpflegung

Unterkunft

Reinigung

Internet

Verfügbarkeit

Optional

Inklusive

Inklusive

Inklusive

Anmerkungen

Der Schüler kann zwischen Frühstück, Halb- und Vollpension wählen

Der Schüler kann zwischen Einzel- und Doppelzimmer wählen.

Die Reinigung der Gemeinschaftsbereiche sowie einmal wöchentlich des Zimmers ist inklusive.

Alle unsere Gastfamilien stellen den Schülern einen Internetzugang zur Verfügung.

adminmkpIn einer spanischen Gastfamilie