Langzeitkurs

Dieser Kurs bietet sich an für internationale Teilnehmer, die aktuell in Sevilla wohnen, weil sie als Au Pair, Austauschstudenten, Erasmus Teilnehmer, Praktikanten oder zum arbeiten in Spanien sind. Der Kurs lässt sich perfekt mit anderen Tätigkeiten kombinieren, da er nur zweimal die Woche stattfindet, über ein ganzes Schuljar und Semester hinweg.

KURSBESCHREIBUNG

2 Unterrichtsstunden à 1,5 Stunden pro Woche

Vormittags oder Nachmittags

Einstieg jederzeit möglich

Vorbereitung zur DELE Prüfung möglich

Teilnahme an den kostenlosen Aktivitäten der Sprachschule

Mindestdauer: 3 Monate

Max. 10 Schüler pro Gruppe

Mindestalter 16 Jahre

Niveaus A1, A2, B1, B2, C1 und  C2

Slide background
Slide background
  • "Heutzutage gibt es auf dem Arbeitsmarkt immer mehr Unternehmen, die die spanische Sprache verlangen"

    Kasia (Poland)
  • "Ich liebe meinen Spanischunterricht, weil es eine kleine Gruppe ist. Wir reden viel und deshalb ist mein Selbstvertrauen gewachsen."

    Hannah (England)
  • „Während des Spanischkurses, ich konnte meine Spanischekenntnisse verbessern und viel über Spanien und Sevilla lernen“

    Anna (Deutschland)

KURSE 2018/19

Langzeitkurs September-Dezember 2018 Sevilla   A1,A2 und B1
Langzeitkurs September 2017-Juni 2018 Sevilla   A1,A2 und B1

Suchen Sie einen anderen Kurs?

Benötigen Sie mehr Informationen?

Vorname

Nachname *

E-mail *

Telefonnummer

Kurse:

Ihre Nachricht:

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu

academiaalemanLangzeitkurs